Angebot

Schwerpunkte

 

"Ich brauche dringend eine Website, doch eine Agentur kann ich nicht bezahlen." Diesen Satz habe ich schon oft von Klein- und Kleinstunternehmern gehört. Für solche Betriebe ist eine auf einem Baukastensystem basierende Homepage eine gute und günstige Lösung, ohne auf die notwendige Individualität verzichten zu müssen.

 

Doch auch hierbei gibt es einige Hürden:

  • Woher neben dem Alltagsgeschäft die Zeit für die Umsetzung nehmen?
  • Woher kommt das Konzept?
  • Wie entsteht eine vernünftige Struktur?
  • Wer macht die Fotos?
  • Wer schreibt die Texte?
  • Wie finden die (potentiellen) Kunden die neue Website?

Genau hier setzt mein Angebot an. Ich konzipiere und realisiere Internetauftritte mit Hilfe der bekannten Baukastensysteme. Von der Struktur, über die Bildauswahl und das Schreiben der Texte biete ich alles aus einer Hand. Insbesondere achte ich darauf, dass die Website sich nahtlos in den schon bestehenden Firmenauftritt integriert.

 

Dabei kommt es mir darauf an, in enger Absprache mit meinen Kunden zu arbeiten. Denn sie müssen sich mit ihrer neuen Homepage identifizieren - ohne Wenn und Aber.

Rahmenbedingungen

 

Grundsätzlich arbeite ich von meinem Schreibtisch aus. Arbeitszeiten und -schritte protokolliere ich sehr genau, damit meine Kunden meine Abrechnungen problemlos nachvollziehen können.

 

Für das Briefing und anschließende Abstimmungen komme ich selbstverständlich zum Kunden.

 

Nach Abschluss der Arbeiten an der Website übernehme ich entweder die weitere Pflege der Homepage, oder weise den Kunden in den Umgang mit dem gewählten Portal ein.

Leistungsspektrum

  • Websites via Baukastensystemen,
  • Konzept,
  • Struktur,
  • Design,
  • Inhalt (Bild und Text),
  • Pflege,
  • Schulung.